Umbau der Kanzlei im Turm abgeschlossen

3/1/2017

Die Anforderungen an die neuen Räumlichkeiten waren hoch: Das Büro sollte modern, hell & dynamisch wirken; die grandiose Aussicht sollte bestmöglich zur Geltung kommen, und die Arbeitsplatzgestaltung sollte auf Effizienz und Teamgeist getrimmt sein.

Mit unserem Open Office-Konzept, den Rückzugsboxen für effizientes Arbeiten, den modularen Sitzungszimmern (Falttrennwand) und den vielen verwendeten Glaselementen konnten wir den Anforderungen optimal gerecht werden.

Wir freuen uns daher stets aufs Neue, Sie in unseren neuen Räumlichkeiten begrüssen zu können.

Open Office & Rückzugsboxen
Open Office & Aussicht
Sitzungszimmer & Sofaecke
Sitzungszimmer & Empfang
Sitzungszimmer & Präsentationsbildschirm
Eingang & Logo

Newsletter Abonnieren

Newsletter abonniert. Vielen Dank!
Oops! Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte später nochmals probieren.