Eröffnungsanlässe der Kanzlei im Turm

20/1/2017

Eine Neueröffnung will gefeiert sein. In der dritten Januarwoche luden wir daher - mit jeweils unterschiedlichem Rahmenprogramm - insgesamt drei Mal in unsere neuen Büroräumlichkeiten zum Apéro ein. Wir konnten insgesamt weit über 200 Gäste begrüssen, darunter Jung & Alt | Freunde & Familie | lokale Politiker, Unternehmer und Persönlichkeiten | etc.

Stadtrat Josef Lisibach

Gastronomisch legten wir Wert auf lokale Produkte (z.B. Saxer-Wein aus Neftenbach, Chopfab-Bier, Catering durch Brühlgut-Stiftung etc). Natürlich liessen wir uns die Gelegenheit nicht nehmen, allen Teilnehmern bei dieser Gelegenheit unser Team und unser Konzept zu präsentieren.

Zwar etwas müde und erschöpft konnten wir am Ende der Woche auf intensive Tage mit durchwegs hervorragender Stimmung, etlichen interessanten Gesprächen und vielen positiven Feedbacks zurückschauen.

Das macht Lust auf mehr - wir freuen uns daher schon jetzt auf unsere erste Jubiläumsfeier!

Weitere Bilder zu unserer Eröffnungsfeier finden Sie auf der Facebook-Seite der Kanzlei im Turm.

Berichterstattung im Landboten

Newsletter Abonnieren

Newsletter abonniert. Vielen Dank!
Oops! Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte später nochmals probieren.