Annekatrin Wortha | Neu Redaktorin von iusNet Familienrecht und seit über einem Jahr bei der Kanzlei im Turm AG

6/9/2021
Aktuelles

Rechtsanwältin Dr. iur. Annekatrin Wortha ist neu Redaktorin von iusNet Familienrecht und seit über einem Jahr bei der Kanzlei im Turm AG - wir gratulieren zweifach!

In ihrer Tätigkeit als Redaktorin von iusNet Familienrecht, einer in Fachkreisen sehr beachteten Plattform von Schulthess Juristische Medien AG, kommentiert Rechtsanwältin Annekatrin Wortha in erster Linie die neueste Rechtsprechung des Bundesgerichts im Bereich Familienrecht (Link zur Redaktorin). Damit erhalten wir vollen Zugang zur aktuellen Literatur und Rechtsprechung, tauschen uns regelmässig mit Fachspezialisten aus und bleiben so auf dem aktuellen Stand. Davon profitieren nicht zuletzt unsere Klienten.

Rechtsanwältin Annekatrin Wortha ist inzwischen seit über einem Jahr bei uns tätig. Wir freuen uns über den gelungenen Einstand und dass wir eine hochspezialisierte Fachfrau im Bereich Familienrecht in unserem Team haben.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonniert. Vielen Dank!
Oops! Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte später nochmals probieren.