Patrick Arnold | Neuer Rechtsanwalt im Team der Kanzlei im Turm

9/10/2017

Patrick Arnold ist nach seiner fünfjährigen Gerichtskarriere seit 2017 als Rechtsanwalt tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Familienrecht und im Kindesschutz- und Erwachsenenschutzrecht. Daneben führt er Mandate in den Bereichen Arbeitsrecht, Mietrecht und Strafsachen sowie im allgemeinen Vertragsrecht. Dabei berät er nationale und internationale Privatpersonen sowie Unternehmen. Rechtsanwalt Patrick Arnold betreut die Klienten sowohl in streitigen wie auch in nichtstreitigen Angelegenheiten und vertritt sie vor Gerichten und Behörden. Diesbezüglich kann er auf seine langjährige Erfahrung am Bezirksgericht Winterthur zurückgreifen – die hiesigen gerichtlichen und anwaltlichen Gepflogenheiten sind ihm bestens vertraut und er kennt sämtliche Richterinnen und Richter bestens. Patrick Arnold zeichnet sich besonders aus durch seine schnelle Auffassungsgabe sowie seine Fähigkeit, Lösungswege auf verständliche Weise aufzuzeigen.

Erst in diesem Jahr gegründet, durften wir bereits im Juni 2017 ankündigen, unser Beraterteam aus Anwälten zu vergrössern. Heute ist es soweit: Wir heissen unseren neuen Kollegen, Rechtsanwalt Patrick Arnold, ganz herzlich bei uns im Turm und Team willkommen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Newsletter Abonnieren

Newsletter abonniert. Vielen Dank!
Oops! Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte später nochmals probieren.