KIT-Team-Winterausflug 2023

1/3/2023
Aktuelles

Superlativ rundum: Ganz nach dem Motto "Glück den Tüchtigen" wurden wir nach Tagen des Zitterns mit schönstem Wetter und den wohl optimalsten Schneeverhältnissen dieses Winters belohnt. Nicht nur das trug zu unserer besten Stimmung bei, und einmal mehr dürfen wir sagen: Wir schätzen uns glücklich, das tollste Team zu haben!

Unser KIT-Team-Winterausflug 2023 führte uns auf den Chäserugg, welcher uns eine traumhafte Sicht auf 500 Gipfel und 6 Länder bot und wo wir im eindrücklichen Gipfelrestaurant von Herzog & de Meuron einen wunderbaren Lunch genossen. Natürlich kamen Skifahren, Wandern und heiteres Plaudern nicht zu kurz.

"Nach dem Team-Ausflug ist vor dem nächsten Team-Ausflug" und so freuen wir uns schon auf unseren zweitägigen Sommerausflug. Da sind dann hoffentlich auch die drei beim Winterausflug zufolge Ferien und Krankheit Daheimgebliebenen wieder mit von der Partie.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonniert. Vielen Dank!
Oops! Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte später nochmals probieren.