KIT-Teamausflug: Aktiv-Weekend in Davos

22/7/2022
Aktuelles

Unser diesjährige Teamausflug führte uns nach Davos. Frühmorgens ging es mit dem Zug los. In Davos angekommen machten wir uns auf zu einer rund fünfstündigen Wanderung an die Jöriseen. Das Wetter zeigte sich bald von seiner besten Seite, sodass sich dort einige Mutige oder Übermütige ins Eiswasser trauten. Getreu unserem Motto genossen wir die fantastische Weitsicht - Lösungen waren für einmal keine nötig, waren wir doch völlig unbeschwert unterwegs. Erholen konnten wir uns in unseren Jacuzzis und beim leckeren Abendessen im Hotel Walserhuus. Die Stimmung schwankte von wenigen Fluchen beim Aufstieg abgesehen den ganzen Tag über zwischen top und überbordend. Am nächsten Tag flitzten wir mit Rollern zurück nach Davos und liessen das Wochenende am Davoser See ausklingen - je nach Lust und Laune und abwechselnd in der Restaurantlounge, beim Standup-Paddeln, Windsurfen oder Beachvolleyballspielen. Fazit: ein grossartiges Wochenende mit einem noch grossartigeren Team! 

Newsletter abonnieren

Newsletter abonniert. Vielen Dank!
Oops! Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte später nochmals probieren.