Nicole Burri | Neue Rechtsanwältin bei der Kanzlei im Turm AG

18/6/19
KIT

Nicole Burri ist seit 2010 als Rechtsanwältin tätig.Sie berät insbesondere in den Bereichen Erbrecht, Gesellschafts- und Firmenrecht, Arbeits- und Mietrecht und im Haftpflicht- und Versicherungsrecht. Nicole Burri vertritt nationale und internationale Privatpersonen und Unternehmen sowohl in streitigen als auch nichtstreitigen Angelegenheiten vor Gerichten und Behörden. Dabei kann sie auf ihre langjährige juristische Erfahrung aus ihrer anwaltlichen Tätigkeit im Kanton Bern sowie auf ihre Tätigkeiten bei mehreren Versicherungsgesellschaften zurückgreifen.

Erst seit zwei Jahren live, dürfen wir unser Team aus Anwälten und Steuerexperten bereits zum zweiten Mal auf inzwischen sieben Berater verstärken. Wir heissen unsere neue Kollegin, Rechtsanwältin MLaw Nicole Burri, ganz herzlich bei uns im Turm und Team willkommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Weitere Blogartikel

Newsletter abonnieren

Newsletter abonniert. Vielen Dank!
Oops! Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte später nochmals probieren.